Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …elle Spielbericht nennt Alfred Hala, bundesliga.at Filzmoser, verschiedene Medien nennen auch noch Wolfgang Schwarz als Ausgewechselten.</ref>), [[Hans-Diet
    1 KB (117 Wörter) - 08:01, 19. Feb. 2021
  • …sind uns wichtig, dennoch legen wir großen Wert auf die sogenannten neuen Medien wie YouTube-Videos, Twitternachrichten, aber auch den Dialog mit unseren Fr
    1 KB (183 Wörter) - 08:23, 24. Okt. 2021
  • …nsfer offiziell bekannt gegeben uns löste unter den Fans in allen sozialen Medien einen regelrechten "Hype" aus! Nach seinen ersten Testspielen stellte er si
    3 KB (384 Wörter) - 06:45, 1. Jun. 2021
  • …ißreflex” in Richtung Red Bull Salzburg ist ganz besonders in den sozialen Medien zu beobachten, deren Popularität auch 2012 nicht stagnierte. Im Gegenteil. …“hingelegt” hat, was allerdings DANN (und auch noch heute) in den diversen Medien zu lesen war und ist, spottet jeder Beschreibung.
    37 KB (5.663 Wörter) - 18:22, 26. Sep. 2015
  • …schluss mit dem Brasilianer Paulo Miranda vom FC São Paulo. Brasilianische Medien berichteten, dass der Innenverteidiger dem Meister rund 2,5 Millionen Euro
    10 KB (1.610 Wörter) - 12:26, 5. Aug. 2015
  • …fil von Manager Bruno Hübner passen. Die Verhandlungen sind laut deutschen Medien „weit gediehen“. …haben viele Sponsoren.” Wohl nicht genug. So berichten heute schon einige Medien, dass rund € 4 Mio. im Budget der Hütteldorfer fehlen.
    61 KB (9.410 Wörter) - 14:34, 12. Sep. 2015
  • …chen hat", konstatierte Metalist-Trainer Miron Markewitsch in ukrainischen Medien. Mit seinem Team gastiert der Kurzzeit-Nationalcoch seines Landes (Februar Französische Medien haben diese Käufer dazu aufgerufen, nicht nach Salzburg zu kommen, da ihne
    65 KB (9.900 Wörter) - 18:07, 26. Sep. 2015
  • In spanischen Medien wurde schon davon berichtet, dass der ehemalige Barcelona-Stürmer Oscar Ga Namen, darunter den in spanischen Medien kolportierten früheren Barcelona-Stürmer Oscar Garcia, wollte Sauer nicht
    78 KB (11.800 Wörter) - 14:08, 12. Sep. 2015