Salzburg12.at

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

salzburg12.at ist ein journalistisches Onlinemagazin über den FC Red Bull Salzburg das kostenlos von Fans für Fans angeboten wird.

Selbstverständnis

Wir bieten den Fans der Salzburger ein Medium, welches Neuigkeiten, Gerüchte, Hintergrundinformationen, Vor- und Spielberichte sowie Analysen über den FC Red Bull Salzburg publiziert. Artikel sind uns wichtig, dennoch legen wir großen Wert auf die sogenannten neuen Medien wie YouTube-Videos, Twitternachrichten, aber auch den Dialog mit unseren Freunden auf Facebook. salzburg12.at wird von seinen Betreibern privat finanziert und bekommt keine finanziellen Zuwendungen durch Institutionen oder den FC Red Bull Salzburg selbst. Wir freuen uns aber über jeden Spende (Spendenbutton ganz unten), um den Betrieb und Fortbestand der Webseite gewährleisten zu können.

salzburg12.at wurde im Februar 2010 von Alex Januschewsky, einem seit frühester Kindheit glühendem Salzburg-Fan und freiberuflichem Journalisten, gegründet.

Weblinks

<facelikebutton style="2" showsend="1"></facelikebutton>