Kapfenberger SV gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Kapfenberger SV gegen FC Red Bull Salzburg, 1:0
Spieltag Testspiel
Datum 3. Juli 2015
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Takumi Minamino - Felipe Pires - Christoph Leitgeb - Benno Schmitz
Sturm Jonatan Soriano - Omer Damari
Wechsel
Wechsel Stankovic für Walke (46.), Keita für Leitgeb (46.), Djuricin für Damari (46.), Hinteregger für Miranda (46.), Laimer für Lainer (64.), Atanga für Minamino (64.), Nielsen für Pires (64.), Oberlin für Caleta-Car (81.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Imbongo-Boele (8.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportzentrum Zeltweg (Aichfeldstadion)
Zuschauer 1 000

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Natürlich verliert man nicht gerne, schon gar nicht wenn, man bei Red Bull Salzburg ist, aber wir hatten heute auch einen sehr guten Gegner, der gut eingespielt war. Obwohl wir klar mehr Chancen hatten, haben wir verloren. Aber es gibt auch sehr viele gute Erkenntnisse aus diesem Spiel, die wir uns in Ruhe anschauen und analysieren werden. Doch man muss Kapfenberg auch ein Kompliment machen – zwar war es heute ein Testspiel, aber wie sie gegen uns aufgetreten sind, das war wie bei einem Cupspiel.“


Andi Ulmer: „Wir haben ein Gegentor durch eine Standardsituation bekommen und haben in der Abwehr noch nicht so gut und effektiv agiert. Aber wir müssen uns in der neuen Mannschaft erst zusammenfinden. Es gab aber auch gute Aspekte in diesem ersten Testspiel. Speziell im Spiel nach vorne haben wir sehr gute Kombinationen gezeigt, jedoch leider ohne daraus Tore erzielen zu können.“