FC Red Bull Salzburg gegen Slavia Prag

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Slavia Prag, 2:1
Spieltag Testspiel
Datum 21. Juni 2016
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Asger Sörensen - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Marc Rzatkowski - Diadie Samassekou - Stefan Lainer
Sturm Ante Roguljic - Dimitri Oberlin - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Jonatan Soriano für Roguljic, Yordy Reyna für Rzatkowski, Stefan Lainer für Ulmer, Bernardo für Samassekou, Duje Caleta-Car für Sörensen, Takumi Minamino für Oberlin, Cican Stankovic für Airton (46.); Valentino Lazaro für Schwegler,Munas Dabbur für Gulbrandsen, Dayot Upamecano für Miranda(61.);Dominik Stumberger für Laimer (71.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:0)
Torschützen Rzatkowski (8., E.), Laimer (65.); Scuk (83.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportanlage Bischofshofen
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

Fotos:Katrin Staudinger, Gerald Wieland, Markus Tranninger, FC Red Bull Salzburg

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Auch wenn bei Testspielen ein Sieg nicht unbedingt im Vordergrund steht, ist es schön, wenn man gewinnt. Slavia Prag ist in der Vorbereitung schon weiter und hatte bereits sechs Matches in den Beinen. Deshalb bin ich mit dem heutigen Spiel durchaus zufrieden. Auch der Auftritt der Neuzugänge war ordentlich, wir haben von allen drei Spielern schon einige gute Aktionen gesehen.

Marc Rzatkowski: Der erste Auftritt war ordentlich, und es hat Spaß gemacht, erstmals mit den Jungs gemeinsam zu spielen. Natürlich müssen wir die Laufwege noch weiter verbessern und die neuen Spieler integrieren. Dazu haben wir ja jetzt im Trainingslager die Möglichkeit.