FC Red Bull Salzburg gegen FC Ingolstadt 04

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Ingolstadt 04, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 14. Juli 2014
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Peter Ankersen Andre Ramalho Asger Sörensen Benno Schmitz
Mittelfeld Stefan Ilsanker Valentino Lazaro Naby Keita Massimo Bruno
Sturm Marcel Sabitzer Nils Quaschner
Wechsel
Wechsel Christian Schwegler für Ankersen, Franz Schiemer für Ramalho, Martin Hinteregger für Sörensen
Andreas Ulmer für Schmitz, Kevin Kampl für Ilsanker, Christoph Leitgeb für Lazaro,
Sadio Mané für Bruno, Alan für Quaschner (alle Wechsel in der 46. min.), Jonatan Soriano für Sabitzer (72.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Schiemer (62.); Groß (82.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Kufstein
Zuschauer


Mit Trainer Ralph Hasenhüttl, Torhüter Ramazan Özcan (beide spielten in Salzburg) und Lukas Hinterseer sind bei Ingolstadt gleich drei Österreicher am Werke. Ebenso wie Ex-Bulle Thomas Linke, der als Sportdirektor fungiert.

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Natürlich hätten wir heute gerne gewonnen. Aber Ingolstadt hat das Spiel sehr ernst genommen. Da gab es sehr viele harte Zweikämpfe. Ich habe in der ersten Halbzeit bewußt viele junge Spieler gebracht, nach der Pause waren dann jene am Werk, die ich für Samstag im Kopf habe. Ab sofort gilt unsere ganze Konzentration der Auftakt-Partie am Samstag gegen Rapid."

Alex Walke: "Wir haben uns heute einiges vorgenommen. In der ersten Hälfte lief es nicht so gut, nach der Pause war es dann besser. Aber für die Partie gegen Rapid müssen wir noch einiges zulegen. Da war das Cup-Spiel schon ein besserer Maßstab."