FC Astra Giurgiu gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Astra Giurgiu gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Uefa-Euroleague Gruppe D
Datum 2. Oktober 2014
Anpfiff 21.05 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Andreas Ulmer Andre Ramalho Martin Hinteregger Valentino Lazaro
Mittelfeld Stefan Ilsanker Christoph Leitgeb Kevin Kampl Marcel Sabitzer
Sturm Jonatan Soriano Alan
Wechsel
Wechsel Nils Quaschner für Soriano (73.), Massimo Bruno für Alan (83.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:2)
Torschützen Seto (15.), Kampl (35.), Soriano (42.)
Gelbe Karten Budescu (75.), Ben Youssef (; Ulmer (48.), Sabitzer (62.), Lazaro (72.)
Rote Karten
Schiedsrichter Libor Kovařik (Tschechien)
Stadion Stadionul Marin Anastasovici
Zuschauer 3 500

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Das war heute ein Arbeitssieg. In der Anfangsphase hatten wir Probleme, haben uns dann aber erfangen, haben vor der Pause noch zwei Treffer erzielt. Das war sehr wichtig. In der zweiten Halbzeit waren wir dann klar besser, da habe ich von Giurgiu keine Chance mehr gesehen."

Kevin Kampl: "Ich bin froh, dass ich wieder einmal getroffen habe und es zugleich auch ein wichtiger Treffer war. Wir haben uns zu Beginn sehr schwer getan, da waren die Lücken viel zu groß. Aber Gott sei Dank haben wir uns noch vor der Halbzeit gefangen und zwei Tore geschossen. Nach der Pause lief es dann weit besser - nur haben wir da die vorhandenen Chancen nicht genützt. Aber letztendlich war es ein verdienter und wichtiger Sieg."

Jonatan Soriano: "Für uns sind diese drei Punkte sehr wichtig. Wir haben heute vielleicht nicht sehr gut gespielt, aber es hat zum Sieg gereicht. Nach dem Unentschieden gegen Celtic war heute ein Sieg fast Pflicht."