9. Runde, Saison 2016/17, SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
Spieltag Bundesliga - 9. Spieltag
Datum 25. September 2016
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Valentino Lazaro - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Dayot Upamecano - Valon Berisha- Wanderson - Munas Dabbur
Sturm Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Dabbur (60.), Josip Radosevic für Miranda (82.), Hee-Chan Hwang für Berisha (85.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Miranda (24.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Stadion Schnabelholz, Altach
Zuschauer 6 693

Bilder

(c) GEPA


Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin mit dem einen Punkt hier zufrieden, denn wir wussten schon vor dieser Begegnung, dass es nicht einfach werden würde, hier zu gewinnen. Altach hat immerhin nicht ohne Grund bisher alle Heimspiele gewonnen. Sie haben heute gut verteidigt und dennoch haben wir Torchancen kreieren können, die wir nur auch verwerten hätten müssen.

Valon Berisha: Altach stand sehr tief und hat auf Konter gespielt. Wir haben in der zweiten Halbzeit besser nach vorne agiert, doch leider hat im Abschluss ein bisschen was gefehlt. Aber wir wussten von vorneherein, dass es ein schwieriges Spiel wird und waren darauf vorbereitet. Wir hatten einen schwierigen Start in die Saison, aber jetzt sind wir hinter Sturm auf Platz zwei und damit nun wieder gut auf Kurs.