6. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen FC Admira Wacker Mödling

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Admira Wacker Mödling, 1:0
Spieltag Bundesliga - 6. Spieltag
Datum 25. August 2013
Anpfiff 19.00 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Florian Klein - Martin Hinteregger - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker - Stefan Hierländer - Sadio Mané - Kevin Kampl
Sturm Jonatan Soriano - Alan
Wechsel
Wechsel Marco Meilinger für Alan (61.); Valon Berisha für Sadio Mané (73.); Dusan Svento für Kevin Kampl (89.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Jonatan Soriano (59., Elfmeter)
Gelbe Karten Martin Hinteregger (55.)
Rote Karten -
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Red Bull Arena Salzburg
Zuschauer 6.780


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem es lange 1:0 stand, war es ein sehr schweres Spiel für uns. Vor allem, weil wir es verabsäumt haben, den Vorsprung auszubauen, und die Admira gleichzeitig auch viel riskiert hat. Jetzt werden wir uns auf das Rückspiel in Vilnius top vorbereiten und nichts dem Zufall überlassen.“

Stefan Hierländer: „Es war heute ein sehr schwieriges Spiel für uns. Die Partie am Donnerstag ist uns noch in den Knochen gesteckt. Dazu hat es uns die Admira nicht leicht gemacht. Deshalb müssen wir mit dem 1:0 zufrieden sein.“