6. Runde, Saison 2012/13, RBS vs SWN

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 6. Spieltag: 25. August 2012, 18.30 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen SC Wiener Neustadt, 1:1
Aufstellung: Alexander Walke
Florian Klein, Franz Schiemer, Martin Hinteregger, Andreas Ulmer
Stefan Ilsanker, Stefan Hierländer,Jonatan Soriano, Valon Berisha
Stefan Maierhofer Havard Nielsen
Wechsel: Christopher Dibon für Schiemer (65.), Jakob Jantscher für Ulmer (73.), Gonzalo Zarate für Maierhofer (85.)
Endstand: 1:1 (1:1)
Torschützen: Berisha (34.); Hlinka (33.)
Gelbe Karten: Lenko (37.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten: Zarate (90.); Fröschl (91.)
Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer
Stadion: EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer: 5 600

Stimmen zum Spiel

  • Roger Schmidt: „Wir haben unserer Angriffe nicht zu Ende gespielt, die letzte Torgefährlichkeit vermissen lassen. Wr. Neustadt hat gut verteidigt, hat sich gut präsentiert. Die Entwicklung bei uns dauert anscheinend länger, als ich es erwartet habe. Aber ich bin weiter optimistisch, wir werden weiter hart arbeiten.“
  • Martin Hinteregger: „Wir haben es am Anfang verpasst, die nötigen Tore zu machen, bekommen dazu noch ein ganz billiges Tor. Und nach der Pause ging dann fast nichts mehr. Wir sind speziell bei Standards nicht konzentriert genug. Wir treten auf der Stelle, so kann’s nicht weiter gehen.“

Weblinks