36. Runde, Saison 2014/15, FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg,1:1
Spieltag Bundesliga - 36. Spieltag
Datum 31. Mai 2015
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Peter Ankersen - Asger Sörensen - Duje Caleta-Car - Benno Schmitz
Mittelfeld Stefan Ilsanker - Andre Ramalho - Felipe Pires - Takumi Minamino
Sturm Marco Djuricin - Nils Quaschner
Wechsel
Wechsel Christian Schwegler für Sörensen (67.), Jonatan Soriano für Caleta-Car (88.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Zulechner (69.); Djuricin (76.)
Gelbe Karten Grünwald (43.), Ramsebner (78.); Schmitz (24.), Minamino (32.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Kolleger
Stadion Generali Arena, Wien
Zuschauer 8 505

Asger Sörensen feierte sein Bundesliga-Debüt.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: „Beide Teams haben von der ersten Minute an nach vorne gespielt, wollten die Partie gewinnen. Gute Leistungen der Torhüter verhinderten aber mehr Tore. Die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen – auch wenn beide Mannschaften im Cupfinale sicher anders aussehen werden. Letztendlich war es ein gerechtes Unentschieden.“

Marco Djuricin: „Jetzt habe ich endlich wieder ein Tor erzielt. Schade aber, dass wir nur 1:1 gespielt haben. Denn aufgrund der Chancen hätten wir auch gewinnen können. Bei meinen Chancen hat man gesehen, dass mir etwas die Spielpraxis fehlt.“