32. Runde, Saison 2014/15, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling, 4:0
Spieltag Bundesliga - 32. Spieltag
Datum 9. Mai 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Andreas Ulmer - Martin Hinteregger - Stefan Ilsanker - Benno Schmitz
Mittelfeld Andre Ramalho - Naby Keita - Valon Berisha - Valentino Lazaro
Sturm Marcel Sabitzer - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Berisha (71.), Christian Schwegler für Andreas Ulmer (76.), Marco Djuricin für Ramalho (80.)
Statistik
Endstand 4:0 (2:0)
Torschützen Soriano (12.), Ulmer (33.), Sabitzer (67., 68.)
Gelbe Karten Schmitz (46.); Windbichler (61.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stephan Klossner (SUI)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 9 447

Andre Ramalho bestritt sein 60. , Andreas Ulmer sein 180. Bundesligaspiel.

Bilder

 32. Runde, Saison 2014/15, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks


Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: „Meine Mannschaft ist sehr gut ins Spiel gekommen, hat von Beginn an dominiert und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Wir wollten heute im vorletzten Heimspiel unseren Fans noch einmal ein gutes Spiel zeigen, das ist uns gelungen. Sehr wichtig war auch, dass wir erneut zu null gespielt haben. Jetzt müssen wir aber auch in den nächsten Partien die Konzentration hochhalten. Schließlich steht ja auch noch das Cup-Finale an.“

Marcel Sabitzer: „Wir haben heute sehr viel gut gemacht, vor allem wieder kein Gegentor erhalten.“