24. Runde, Saison 2015/16 FC Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien, 4:1
Spieltag Bundesliga - 24. Spieltag
Datum 28. Februar 2015
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Valentino Lazaro - Valon Berisha - Benno Schmitz - Naby Keita
Sturm Jonatan Soriano - Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Yasin Pehlivan für Keita (53.), Takumi Minamino für Oberlin (63.), Hee-Chan Hwang für Lazaro (69.)
Statistik
Endstand 4:1 (3:1)
Torschützen Keita (12., 33.), Soriano (35.), Minamino (70.) ;Kayode (17.)
Gelbe Karten Pehlivan (77.); Vukojevic (14.), Windbichler (57.), Grünwald (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Drachta
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 10 675

Naby Keita absolvierte heute sein 50. Bundeliga-Spiel.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Fotos

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich denke, dass wir noch besser spielen können, aber natürlich bin ich zufrieden.Wir haben einige Ideen, die wir hatten, gut umgesetzt und unser Plan ist aufgegangen. Wir wollten den Spielaufbau des Gegners mit Offensivpressing stören, und das hat ganz gut geklappt, aber es ist noch ein langer Weg zum Meistertitel.

Naby Keita: Natürlich war die Krankheit eine harte Zeit für mich, aber ich bin froh, dass ich wieder zurück bin und freue mich für das ganze Team, dass wir heute diesen wichtigen Sieg erringen konnten.