21. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St.Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten, 2:0
Spieltag Bundesliga - 21. Spieltag
Datum 11. Februar 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Wisdom - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Konrad Laimer - Valentino Lazaro - Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Lazaro (69.), Josip Radosevic für Samassekou (78.), Christoph Leitgeb für Hwang (84.)
Statistik
Endstand 2:0 (2:0)
Torschützen Soriano (24.), Laimer (45.+1)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 5 204

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, mit der wir in der ersten Halbzeit gespielt haben. In der zweiten Hälfte gab es jedoch für meinen Geschmack zu viele Abspielfehler, und der letzte Pass kam oft nicht an. Ich denke, meine Mannschaft wollte zu viel. Wir haben unser Ziel erreicht, und das ist für mich heute alles, was zählt.

Jonatan Soriano: Ich bin sehr froh, dass ich wieder von Beginn an spielen konnte und natürlich freue ich mich auch, dass ich ein Tor erzielen konnte. Für mich waren wir heute klar die bessere Mannschaft, hätten aber in der zweiten Halbzeit deutlich besser spielen müssen. Da hat einiges nicht so geklappt, wie wir uns das vorgenommen hatten.