ÖFB Cup, 3. Runde, FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 4:2
Spieltag ÖFB- Cup, 3. Runde
Datum 27. Oktober 2015
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer Asger Sörensen Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Naby Keita Benno Schmitz Takumi Minamino Valon Berisha
Sturm Yordy Reyna Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Havard Nielsen für Minamino (68.), Hany Mukhtar für Reyna (79.)
Statistik
Endstand 4:2 (1:2)
Torschützen Soriano (31. und 72.), Berisha (88.). Keita (95.); Kragl (5.E), Gavilan (11.)
Gelbe Karten Lainer (4.), Soriano (5.), Reyna (45.); Hart (29.), Trauner (41.), Gebauer (58.), Janeczek (66.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion Red Bull Arena Salzburg
Zuschauer 3 911

Bilder

 ÖFB Cup, 3. Runde, FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Stefan Lainer: Das war heute eine richtige Cup-Schlacht. Wir hatten anfangs mit der kompakten Defensive der Rieder schon etwas Probleme, aber wir haben heute Moral bewiesen, haben gezeigt, was für eine geile Mannschaft wir sind, und das Spiel noch gedreht. Dass wir im Cup eine Runde weiter sind, ist nicht nur wichtig für uns, sondern für den ganzen Verein.
  • Cican Stankovic: Das war heute ein ganz schweres Spiel für uns, aber nach der Pause haben wir bewiesen, dass wir Charakter haben. Wenn wir so spielen wie in der zweiten Spielhälfte, sind wir nicht zu stoppen.