The Real Bulls

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Supporters Red Bull Salzburg(5).JPG

Der Fanclub „The Real Bulls“ wurde Anfang 2006 gegründet. Grund dafür war das wir unsere eigene Richtung verfolgen wollten. Es waren auch auf Anhieb 12 Mitglieder von unserer Idee begeistert und so schritten wir zur Anmeldung. Mittlerweile zählen wir bereits ca. 30 Mitglieder und wachsen auch stetig weiter.

Für uns im Vordergrund steht der Spaß am GEWALTFREIEN, SAUBEREN und NICHT RASSISTISCHEN Fußball.

Solltet Ihr Fragen zu unserem Fanclub haben so kontaktiert uns einfach, wir werden uns bemühen alle Fragen zu beantworten. Also jeder der genauso verrückt nach gutem Fußball ist wie wir sollte sich so schnell wie möglich bei uns anmelden, damit wir bald unsere Mannschaft gemeinsam anfeuern können!

Weblink