FC Red Bull Salzburg gegen SpVgg Greuther Fürth

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SpVgg Greuther Fürth, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 9. Oktober 2015
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Martin Hinteregger - Asger Sörensen - Bernardo
Mittelfeld Michael Brandner - Benno Schmitz - Masaya Okugawa - Diadie Samassekou
Sturm Jonatan Soriano - David Atanga
Wechsel
Wechsel Alexander Joppich für Hinteregger , Paulo Miranda für Sörensen, Philipp Wiesinger für Schmitz, Luan für Soriano (alle 46.), Daniel Raischl für Brandner (69.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:0)
Torschützen Soriano (39., E.); Gjasula (50.)
Gelbe Karten ein Fürther Spieler (37.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportpark Heimstetten, Kirchheim bei München
Zuschauer Christian Diez


Bilder

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Das war ein hervorragender Test gegen einen Aufstiegsaspiranten aus der zweiten deutschen Bundesliga. Das intensiv geführte Spiel war nicht nur für die vielen jungen Spieler, die wir heute zum Einsatz gebracht haben, eine sehr gute Trainingseinheit.

Martin Hinteregger:Ich bin froh und zufrieden, dass ich endlich wieder spielen konnte. Natürlich habe ich die lange Pause noch ein wenig gespürt. Wichtig ist aber, dass mir die Verletzung keine Probleme mehr bereitet hat.