FC Red Bull Salzburg gegen LASK Linz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 2:1
Spieltag Testspiel
Datum 16. Jänner 2016
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Dayot Upamecano - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Benno Schmitz - Konrad Laimer - Valentino Lazaro - Masaya Okugawa
Sturm Smail Prevljak - Omer Damari
Wechsel
Wechsel
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Prevljak (10.), Berisha (47.); Dovedan (5.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 300

Aufstellung 2. Halbzeit: Alex Walke; Christian Schwegler, Paulo Miranda, Asger Sörensen, Andreas Ulmer; Valon Berisha ,Bernardo, Yasin Pehlivan),David Atanga; Dimitri Oberlin, Jonatan Soriano

Weblinks

Bilder

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: „Ich bin mit der heute gezeigten Leistung meiner Mannschaft nach nur einer Trainingswoche zufrieden. Zwar hat man gesehen, dass wir aufgrund des harten Trainings ein wenig müde waren. Aber die Intensität war zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung durchaus in Ordnung.“

Valon Berisha: „Wir haben das erste Testspiel gewonnen, das ist immer gut. Aber die Vorbereitung hat gerade erst angefangen, wir haben noch viel zu arbeiten und hart zu trainieren, um für den Saisonstart fit zu sein.“