FC Red Bull Salzburg gegen FK Stade Rennes

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Stade Rennes, 3:0
Spieltag Testspiel
Datum 14. Juli 2018
Anpfiff 11 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Darko Todorovic - Andre Ramalho - Enock Mwepu - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Diadie Samassekou - Reinhold Yabo - Hannes Wolf
Sturm Patson Daka - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Romano Schmid (46.), Jerome Onguene, Mathias Honsak, Dominik Szoboszlai, Zlatko Junuzovic,
Jasper van der Werff, Xaver Schlager, Fredrik Gulbrandsen, Smail Prevljak (alle 60.)
Statistik
Endstand 3:0 (0:0)
Torschützen Dabbur (50.), Prevljak (90.+1), Schlager (90.+2)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Akademie, Salzburg-Liefering
Zuschauer

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen FK Stade Rennes – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Es war wieder eine sehr gute Leistung von uns. Man muss ja auch sehen, dass wir mitten in der Vorbereitung sind und schon gestern ein Testspiel hatten. Außerdem gab es heute kurzfristig zwei Ausfälle (Anm.: Pongracic und Ludewig). Aber wie die Jungs auch mit solchen Dingen umgehen, wie sie Widerstände überwinden, das stimmt mich absolut positiv. Aber wir wissen schon, dass wir noch besser werden müssen und uns entwickeln möchten. Da müssen wir weiterhin aufmerksam sein und dranbleiben.
  • Xaver Schlager: Es war ein sehr intensiver Test, in dem wir alles investiert und alles reingeworfen haben. Natürlich fehlen noch Kleinigkeiten, aber es wird von Woche zu Woche besser. Und es ist immer gut, wenn man ein Testspiel gewinnt, da geht man mit einem guten Gefühl auf das erste Pflichtspiel zu.