FC Red Bull Salzburg gegen FC Riga

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Riga, 1:0
Spieltag Testspiel
Datum 19. Jänner 2017
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Valentino Lazaro - Andre Wisdom - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Marc Rzatkowski - Josip Radosevic - Christoph Leitgeb - Takumi Minamino
Sturm Jonatan Soriano - Wanderson
Wechsel
Wechsel Dimitri Oberlin für Wanderson (46.), Xaver Schlager für Leitgeb (61.), Igor für Ulmer (75.), Valon Berisha für Rzatkowski (75.), Konrad Laimer für Radosevic (75.), Mergim Berisha für Soriano (61.),
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen M. Berisha (77.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sevens Stadium, Dubai
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

  • Oscar: Wir arbeiten sehr hart in dieser Phase der Vorbereitung, für meine Spieler ist es deshalb nicht einfach. Testspiele wie das heutige nehmen wir als zusätzliche Trainingseinheit, in der manche Spieler auch schon über 90 Minuten spielen. Außerdem haben wir die positive Erkenntnis gewonnen, dass Christoph Leitgeb ohne Probleme 60 Minuten spielen kann.
  • M.Berisha: Es war kein einfaches Spiel für uns, weil der Gegner sehr tief gestanden ist und wir viel kombinieren mussten, um zum Erfolg zu kommen. Beim Tor habe ich gesehen, dass Dimitri tief gelaufen ist. Mein Gefühl hat mir einfach gesagt, dass ich mitgehen soll, weil der Ball zu mir kommt. So ist es dann auch geschehen.