5. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SV Ried, 1:1
Spieltag 2. Liga - 5. Runde
Datum 25. August 2023
Anpfiff 18.10 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan - John Mellberg - David Mendes - Matteo Schablas
Mittelfeld Valentin Sulzbacher- Tim Paumgartner - Moussa Yeo - Mohammad Sadeqi - Oliver Lukic
Sturm Philipp Verhounig
Wechsel
Wechsel Rocco Zikovic für Mendes (46.), Tim Trummer für Yeo (46.), Zeteny Jano für Sadeqi (57.)
Benjamin Atiabou für Verhounig (63.), Soumaila Diabate für Schablas (80.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:0)
Torschützen Sadeqi (25.); Marinsek (81.)
Gelbe Karten Mellberg (16.); Wörndl (39.), Ungar (40.)
Rote Karten gelb-rot: Mellberg (58.)
Schiedsrichter Safak Barmaksiz
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 678

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 5. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen SV Ried – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Die Arbeit und das ,Leiden‘ in den letzten 30 Minuten machen mich schon sehr stolz. Ich ärgere mich aber darüber, dass es da kein Spiel mehr war, in dem wir uns entwickeln konnten. Es ist natürlich schwierig, gegen eine so spielstarke Mannschaft hinterherzulaufen. Wir haben es zu Ende verteidigt, haben zu Ende gelitten – das muss man erst einmal mit einer so jungen Mannschaft schaffen. Wir müssen aber mutiger und zielstrebiger nach vorne hin sein. Das resultiert auch daraus, dass wir gegen den Ball aktiver hätten sein müssen.