4. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen Schwarz-Weiß Bregenz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Schwarz-Weiß Bregenz, 2:1
Spieltag 2. Liga - 4. Runde
Datum 18. August 2023
Anpfiff 18.10 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - John Mellberg - Roko Zikovic - Mario Pejazic
Mittelfeld Valentin Sulzbacher- Soumaila Diabate - Philipp Verhounig - Mohammad Sadeqi - Oliver Lukic
Sturm Nicolo Turco
Wechsel
Wechsel Tim Trummer für Sadeqi (52.), Tim Paumgartner für Diabate (72.), Mark Gevorgyan für Atiabou (90.)
Matteo Schablas für Pejazic (90.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:1)
Torschützen Atiabou (74.), Turco (88.) ; Lins (45.)
Gelbe Karten Gabryel (63.), Barada (92.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gabriel Gmeiner
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 532

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 4. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen Schwarz-Weiß Bregenz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Das war heute ein Energie-Sieg von uns! Die erste Halbzeit war nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten, die zweite war wiederum umso besser. Da hatten wir Energie, Power, Tiefenschärfe und viele Szenen im gegnerischen Sechzehner. Ich bin extrem froh, dass wir das in einen Sieg ummünzen konnten! Ein Spiel gegen eine derart erfahrene, kompakte Mannschaft als wiederum so junge Mannschaft zu drehen, ist alles andere als selbstverständlich. Deshalb bin ich sehr stolz, was das Spiel angeht. Ich weiß aber auch, dass wir noch ganz viel Arbeit vor uns haben. Wir müssen peu à peu an den Punkt kommen, dass wir es schaffen, zwei solche Halbzeiten zu spielen – und zwar so schnell wie möglich!