4. Runde, Saison 2012/13, RBS vs SCR

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 4. Spieltag: 12. August 2012, 16 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien, 0:2
Aufstellung: Alexander Walke
Christian Schwegler Franz Schiemer Ibrahim Sekagya Andreas Ulmer
Stefan Ilsanker Christoph Leitgeb Havard Nielsen Stefan Hierländer Jakob Jantscher
Jonatan Soriano
Wechsel: Gonzalo Zarate für Ilsanker (58.), Stefan Maierhofer für Hierländer (65.), Georg Teigl für Jantscher (79.)
Endstand: 0:2 (0:1)
Torschützen: Alar (26.) Grozurek (76.)
Gelbe Karten: Schwegler (51.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Rene Eisner
Stadion: EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer: 16 600

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Wir können mit der heutigen Leistung nicht zufrieden sein. Es war auch in Hinblick auf die Fans ein wichtiges Spiel, das sehr enttäuschend verlaufen ist. Zwar haben wir aus dem Nichts das 0:1 erhalten, man darf dennoch danach den Faden nicht so verlieren.“

Alex Walke: „Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten aber vieles nicht umsetzen. Das 0:1 war klar mein Fehler, den muss ich halten. Nach dem schnellen Rückstand war es gegen so eine gute Mannschaft wie Rapid natürlich sehr schwer. Die Partie müssen wir schnell abhaken.“

Bilder

 4. Runde, Saison 2012/13, RBS vs SCR – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons