34. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling, 2:0
Spieltag Bundesliga - 34. Spieltag
Datum 20. Mai 2017
Anpfiff 18. 30Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Wisdom - Duje Caleta-Car - Stefan Stangl
Mittelfeld Josip Radosevic - Diadie Samassekou - Wanderson - Marc Rzatkowski
Sturm Hee-Chan Hwang - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Hannes Wolf für Rzatkowski (61.), Christoph Leitgeb für Radosevic (61.), Amadou Haidara für Wanderson (80.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Hwang (75., 89.)
Gelbe Karten Hwang (76.); Sax (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 15 892

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 34. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir wussten, dass es heute kein leichtes Spiel werden würde und dass bei der Admira viele Spieler hinter dem Ball sein werden. Wir wollten die Räume nützen, haben aber gerade in der ersten Halbzeit die letzten Pässe nicht so gut gemacht. Uns war aber bewusst, dass wir geduldig sein müssen, da wir in der zweiten Hälfte sicherlich noch mehr Tormöglichkeiten bekommen werden. Da waren wir dann effizienter und haben die Tore gemacht.
  • Cican Stankovic Für mich persönlich war es heute wieder ein toller Moment, weil ich spielen durfte, und dazu haben wir auch noch gewonnen! Das ist das Schönste und auch das Wichtigste. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Heimspiel auch alle kommt, denn da steht die Meisterfeier an!