23. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg, 1:0
Spieltag Bundesliga - 23. Spieltag
Datum 25. Februar 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Christian Schwegler
Mittelfeld Diadie Samassekou - Josip Radosevic - Valentino Lazaro - Valon Berisha
Sturm Takumi Minamino - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Andreas Ulmer für Schwegler (46.), Dimitri Oberlin für Radosevic (46.), Xaver Schlager für Hwang (76.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Oberlin (61.)
Gelbe Karten V. Berisha (72.), Samassekou (84.),Ulmer (93.);Novak (12.), Malic (69.), Fran (73.), Rath (80.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 5 204

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Für mich war es wichtig, dass meine Mannschaft nach dem großartigen Sieg gegen Ried mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt. Man muss Matttersburg aber auch loben, sie waren heute ein sehr schwieriger Gegner. Wir hätten mehr Chancen herausspielen müssen, aber alle Spieler haben 100 Prozent gegeben. Wichtig sind für uns heute nur die drei Punkte.

Dimitri Oberlin: Es war ein schönes Gefühl, dass ich heute wieder ein Tor erzielen konnte. Ich habe ja jetzt länger nicht gespielt und ich arbeite jeden Tag hart daran, dass ich meine Chance auf einen Einsatz bekomme. Mattersburg hat es uns sehr schwer gemacht, aber wir wussten ja, dass sie versuchen würden, mit vielen hohen Bällen zu spielen. Es war nicht leicht, aber wir haben verdient gewonnen.