22. Runde, Saison 2017/18, SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag Bundesliga - 22. Spieltag
Datum 10. Februar 2018
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Jerome Onguene -Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Valon Berisha - Xaver Schlager -Takumi Minamino
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Reinhold Yabo für Berisha (46.), Fredrik Gulbrandsen für Hwang (68.), Amadou Haidara für Minamino (88.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Lainer (55.)
Gelbe Karten Netzer (77.), Scheiner (80.); Lainer (70.), Pongracic (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Schnabelholz, Altach
Zuschauer

Rene Aufhauser vertrat den erkrankten Marco Rose als Cheftrainer.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Rene Aufhauser: In Altach drei Punkte zu holen, ist immer schwer. Das Spiel war sehr knapp, aber ich denke doch, dass wir schlussendlich um das eine Tor besser waren. Schüsse aus der zweiten Reihe gehören auch mal dazu, das haben wir in der Halbzeit auch angesprochen. Stevie hat das super gemacht. Wer nicht schießt, kann kein Tor erzielen.
  • Stefan Lainer: Ich war natürlich ein bisschen verwöhnt von der letzten Saison, was das Toretreffen angeht. Deshalb bin ich schon erleichtert, dass mir nun der Treffer gelungen ist. Es war natürlich etwas glücklich, da der Schuss noch abgefälscht wurde, aber ich freue mich sehr.