20. Runde, Saison 2016/17, SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering, 0:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 20. Spieltag
Datum 2. Dezember 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Maximilian Mayer - Igor - Asger Sörensen - Gideon Mensah
Mittelfeld Nico Gorzel - Emir Karic - Amadou Haidara - Masaya Okugawa
Sturm Mergim Berisha - Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Hannes Wolf für Karic (66.), Lorenz Grabovac für Tetteh (77.),
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Sörensen (91.)
Gelbe Karten Gschweidl (76.), Djuric (80.); Grabovac (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Stadion Wiener Neustadt
Zuschauer 541

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht und das Geschehen von der ersten Minute an kontrolliert. Meine Mannschaft hat den Matchplan super umgesetzt, auch wenn uns lange das Tor gefehlt hat. In der ersten Hälfte hatten wir eine Großchance und viele Aktionen, bei denen der letzte Pass gefehlt hat. In Durchgang zwei konnten wir den Druck nochmals erhöhen und die Jungs haben bis zum Schluss den Willen gezeigt, um diese Partie noch zu gewinnen. Ich freue mich heute riesig, dass wir uns schlussendlich belohnt und einen verdienten Sieg eingefahren haben und nun mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause gehen.