2. Runde, Saison 20223/24, SV Horn gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SV Horn gegen FC Liefering, 2:1
Spieltag 2. Liga - 2. Runde
Datum 22. August 2023
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - David Mendes - Roko Zikovic - Mario Pejazic
Mittelfeld Tim Paumgartner- Soumaila Diabate - Tim Trummer - Oliver Lukic
Sturm Nicolo Turco - Phillip Verhounig
Wechsel
Wechsel John Mellberg für Pejazic (41.), Mark Gevorgyan für Atiabou (61.), Matteo Schablas für Mendes (61.),
Valentin Sulzbacher für Diabate (61.), Moritz Neumann für Turco (66.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Hausjell (2.), Hahn (89.); Verhounig (4.)
Gelbe Karten Wimhofer (60.), Hoffmann (82.); Cinel (88.)
Rote Karten
Schiedsrichter Isa Simsek
Stadion Sparkasse Horn Arena, Horn
Zuschauer

Der ursprüngliche Termin konnte wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht wahrgenommen werden.

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Es ist eine schwierige Personalsituation, die lasse ich aber nicht als Ausrede gelten. Wir haben heute vor allem in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel gemacht. Hinten raus hatten wir die deutlich besseren Chancen auf den Führungstreffer, aber letzten Endes schaue ich immer auf die eigene Leistung – und die war in den Basics, in den Details und in der Gesamtheit nicht gut. Und dann ist das wohl auch ein verdienter Sieg für Horn.