2. Runde,Saison 2021/22, FC Liefering gegen SKN St. Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SKN St. Pölten, 2:1
Spieltag 2. Liga 2. Spieltag
Datum 30. Juli 2021
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Böckle - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Benjamin Atiabou
Mittelfeld Mamady Diambou - Tolgahan Sahin - Dijon Kameri
Sturm Nene Dorgeles - Forson Amankwah - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Roko Simic für Kameri (46.), Federico Crescenti für Nene (66.), Raphael Hofer für Forson (77.),
Samson Baidoo für Sahin (77.), Daniel Owusu für Havel (95.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:0)
Torschützen Nene (46.), Simic (47.) ; Gschweidl (56.)
Gelbe Karten Forson (22.), Diambou (90.); Tomka (44.), Steinwender (60.)
Rote Karten
Schiedsrichter Achim Untergasser
Stadion EM Stadion Wals, Salzburg
Zuschauer 300

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 2. Runde,Saison 2021/22, FC Liefering gegen SKN St. Pölten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Wir haben uns sehr gut vorbereitet und in den letzten zwei Wochen gleichzeitig einen weiteren Schritt in der eigenen Entwicklung gemacht. Die Leistung der ersten 45 Minuten war okay, die Chancenauswertung war einfach noch unser Manko. Ich habe jedoch gewusst, dass wir, wenn wir geduldig am Drücker bleiben, belohnt werden. Dass wir dann so fulminant losgelegt haben, ist großartig! Am Ende haben wir unserem Laufpensum Tribut zollen müssen. Wenn dem Gegner der Anschlusstreffer gelingt, kommt er automatisch auf. Ich finde aber, dass wir den Sieg großartig und leidenschaftlich verteidigt haben!