14. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck, 1:2
Spieltag SKY Go Erste Liga - 14. Spieltag
Datum 17. Oktober 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luan - Asger Sörensen - Michael Switil
Mittelfeld Amadou Haidara - Emir Karic - Masaya Okugawa - Mergim Berisha -Hannes Wolf
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Lorenz Grabovac für Ingolitsch (59.), Robert Mudrazija für Karic (78.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Wolf (8.); Ehler (4.), Kerschbaum (53.)
Gelbe Karten Sörensen (30.), Luan (55.), Wolf (89.); Riemann (56.), Tekir (67.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 412

Luan bestritt sein 50. Spiel für den FC Liefering

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir haben das, was uns in den letzten Wochen ausgezeichnet hat, nicht auf den Platz gebracht. Wacker Innsbruck hat das Spiel oftmals clever verlagert, uns das Leben so schwer gemacht und sich gute Chancen erspielt. Nach dem 1:2 konnten wir uns steigern, ohne jedoch richtig zwingend zu werden. Die Niederlage tut heute weh, zumal uns in der Schlussphase ein reguläres Tor aberkannt wurde. Unterm Strich müssen wir heute akzeptieren, dass der Gegner besser war.