13. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen SKU Amstetten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SKU Amstetten, 2:2
Spieltag 2. Liga - 13. Runde
Datum 4. November 2023
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Salko Hamzic
Verteidigung Leandro Morgalla - Rocco Zikovic - Jannik Schuster - Mario Pejazic
Mittelfeld Tim Paumgartner- Zeteny Jano - Elione Fernandes-Neto - Soumaila Diabate
Sturm Luka Reischl - Adam Daghim
Wechsel
Wechsel Tim Trummer für Fernandes-Neto (46.), Philipp Verhounig für Paumgartner (46.), Mohammad Sadeqi
für Reischl (70.), Mark Gevorgyan für Atiabou (70.), Nicolo Turco für Diabite (79.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:2)
Torschützen Daghim (85.), Zikovic (87.); Starkl (11.), Siverio Toro (22.)
Gelbe Karten Fernandes-Neto (40.), Zeugwart Seywald (45.+1);; Tomka (26.), Hahn (48.), Ylmaz (89.)
Rote Karten gelb-rot: Tomka (72.)
Schiedsrichter Alain Sadikovski
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 278

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel:Das Spiel muss man auf zwei Arten sehen: Auf der einen Seite sind wir natürlich enttäuscht, weil wir heute die deutlich bessere Mannschaft mit den deutlich besseren Chancen waren. Der Gegner hatte zwei Torschüsse. Daher ärgern wir uns über zwei verlorene Punkte. Auf der anderen Seite muss ich den Hut vor meiner Mannschaft ziehen. Dass eine derart junge Mannschaft – bei dieser schwierigen Personalsituation und einem 0:2-Rückstand – noch so zurückkommt, den Ausgleich schafft und drauf und dran ist, den Siegtreffer zu machen, ist nicht selbstverständlich. Dementsprechend ist ein bisschen Enttäuschung dabei, aber auch ganz viel Stolz!