TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 1. November 2023, 22:35 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1 n.V, 4:5 i.E | Spieltag = ÖFB-Cup -3. Runde | Spieldatum = 1. November 2023…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1 n.V, 4:5 i.E
Spieltag ÖFB-Cup -3. Runde
Datum 1. November 2023
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Amar Dedic - Strahinja Pavlovic -Oumar Solet - Andreas Ulmer
Mittelfeld Maurits Kjaergaard - Mads Bidstrup - Luka Sucic- Oscar Gloukh
Sturm Karim Konate - Petar Ratkov
Wechsel
Wechsel
Statistik
Endstand 1:1 (0:0) 4:5 i. E.
Torschützen
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Für uns ist wichtig, dass wir in die nächste Cup-Runde gekommen sind. Wir haben uns so viele Chancen herausgespielt, da ist der Sieg in der Höhe absolut verdient – wir hätten sogar mehr Tore schießen müssen. Von der ersten Sekunde weg haben wir die Richtung vorgegeben. Es war ein sehr professioneller und dominanter Auftritt von uns.

Amar Dedic: Ich finde, wir haben die Aufgabe sehr souverän erledigt. Wir haben verdient gewonnen, es war eine gute Mannschaftsleistung. 4:0 – wir können zufrieden sein. Uns war schon klar, dass es schwierig werden würde, weil sie tief verteidigen. Mit dem 1:0 ist es aber ein bisschen leichter geworden. Es war eine schöne Stimmung hier im Stadion, ein Derby – war cool!