WSC Hertha Wels gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WSC Hertha Wels gegen FC Red Bull Salzburg, 1:4
Spieltag ÖFB-Cup, 1. Runde
Datum 16. Juli 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Rasmus Kristensen - Oumar Solet - Maximilian Wöber - Bernardo
Mittelfeld Brenden Aaronson - Nicolas Capaldo - Zlatko Junuzovic - Nicolas Seiwald
Sturm Karim Adeyemi - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Benjamin Sesko für Okafor (44.), Daouda Guindo für Bernardo (68.), Luka Sucic für Capaldo (68.),
Antoine Bernede für Aaronson (88.), Junior Adamu für Adeyemi (88.)
Statistik
Endstand 1:4 (1:1)
Torschützen Maier (33.); Bernardo (14.), Sesko (52., 56.), Sucic (90.)
Gelbe Karten Maier (24.), Sulimani (59.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Mauth Stadion, Wels
Zuschauer 2 200

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wir haben das erwartete Spiel angenommen. Das 1:1 zur Halbzeit hatte ich mir anders vorgestellt. In Summe war es aber ein verdienter Sieg. Wir haben noch einige Abläufe vermissen lassen, da ist noch Luft nach oben. Das ist aber auch das Schöne an einer jungen Mannschaft. Wir haben viel Potenzial.

Zlatko Junuzovic: Die zweite Halbzeit war dementsprechend gut, weil wir auch ein bisschen in die Tiefe zugelegt haben, konsequenter wurden, Torchancen erspielt und erarbeitet haben. Deswegen war es ein verdienter Sieg. Ein bisschen mühevoll, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.