UVB Vöcklamarkt gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Union Vöcklamarkt gegen FC Red Bull Salzburg, 1:0
Spieltag Testspiel
Datum 17. Juni 2016
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Julian Gölles - Dayot Upamecano - Asger Sörensen - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Dominik Stumberger - Diadie Samassekou - Stefan Lainer
Sturm Marco Djuricin - Nicolas Meister
Wechsel
Wechsel Paulo Miranda für Upamecano (46.), Ante Roguljic für Sörensen (46.), Alexander Burgstaller für Ulmer (46.), Konrad Laimer für Schlager (46.), Yordy Reyna für Meister (46.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Brandl (78.)
Gelbe Karten Gölles (58.), Roguljic (63.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportzentrum Vöcklamarkt
Zuschauer 1 300

Weblinks

Bilder

 UVB Vöcklamarkt gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Man merkte, dass einige Spieler mehrere Trainings hinter sich hatten und andere noch weniger gut vorbereitet waren. Es war eine hervorragende Trainingseinheit für uns, da der Gegner sehr gut gespielt hat.