Testspiel, Winter 2012, Red Bull Juniors vs. TSV Neumarkt

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel- Winter 2012, 13. März 2012

Red Bull Juniors gegen TSV Neumarkt
Aufstellung: Heimann; Sari, Uygur, Pamminger, Martschinko; Zakrezewski, Djuric, Coric, Felber, Krenn, Alleoni
Wechsel: Adjei für Zakrezewski (46.), Schwendinger für Djuric (60.), Bulut für Alleoni (75.), Alibabic für Coric (80.)
Endstand: 3:0 (2:0)
Torschützen: Felber, Coric, Krenn
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Akademie Liefering
Zuschauer:

Peter Hyballa: „Das war wirklich ein total überzeugender Auftritt meiner Jungs. In einigen Defensiv-Momenten stehen wir noch zu wackelig, aber daran werden wir weiter gezielt arbeiten. Wir konnten außerdem bis zum Schluss das Tempo mit Ballbesitz hoch halten.“