SC Austria Lustenau gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Austria Lustenau gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag ÖFB-Cup 3. Runde
Datum 31. Oktober 2018
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Enock Mwepu - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Diadie Samassekou - Takumi Minamino - Xaver Schlager
Sturm Smail Prevljak - Reinhold Yabo
Wechsel
Wechsel Patson Daka für Yabo (34.), Munas Dabbur für Prevljak (60.), Amadou Haidara für Leitgeb (73.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Minamino (74.)
Gelbe Karten Djuric (71.); Onguene (67.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Planet Pure Stadion, Lustenau
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Es war das Spiel, was wir erwartet haben – ein schwieriges und zähes Spiel. Lustenau war ein Gegner, der gut organisiert und tief stand. Wir waren dominant, haben aber ein paar Angriffe nicht so zu Ende gespielt, wie wir es wollen. Es war nicht leicht, deshalb sind wir einfach happy, dass wir es gemeistert haben, denn darum ging es.