Red Bull Salzburg gegen Ural Jekaterinburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel - 2. Februar 2007

FC Red Bull Salzburg gegen Ural Jekaterinburg,4:3
Aufstellung: Heinz Arzberger; Milan Dudic, Remo Meyer, Tsuneyasu Miyamoto, Markus Steinhöfer; Karel Pitak,Christian Tiffert, Ezequiel Carboni,Rene Aufhauser; Patrik Jezek, Marc Janko
Wechsel: Vratislav Lokvenc für Carboni (45.), Peter Orosz für Tiffert (45.), Vorsah* für Dudic(45.), Jorge Vargas für Meyer(65.), Alex für Miyamoto (65.), Johan Vonlanthen für Pitak (70.)
Endstand: 4:3 (1:1)
Torschützen: Aufhauser (45.), Lokvenc (46.), Janko (65., E.), Alex (82.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Dubai
Zuschauer:
  • Spieler der Akademie Ghana, der im Trainingslager getestet wurde

Stimmen zum Spiel

  • Giovanni Trapattoni: „In der ersten Halbzeit war es auf dem schlechten Boden durch den Regen für meine Spieler sehr schwer, nach der Pause ging es aber weit besser. Vor allem das Spiel nach vorne hat mir gut gefallen.“