Real Madrid U19 gegen FC Salzburg U19

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Real Madrid U19 gegen FC Salzburg U19, 3:1
Spieltag UEFA Youth League Play-0ff
Datum 1. März 2023
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan - Lukas Wallner - Samson Baidoo - Mario Pejazic
Mittelfeld Mohammad Sadeqi - Tolgahan Sahin - Moussa Yeo - Luka Reischl
Sturm Karim Konate - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Federico Crescenti für Havel (63.), Zeteny Jano für Reischl (63.), Tim Paumgartner für Yeo (83.),
Dominik Lechner für Sadeqi (91.)
Statistik
Endstand 3:1 (0:1)
Torschützen Fortuny (46.), Ramón (62.), Bravo (94.); Konate (30., E.)
Gelbe Karten Ramón (60.), Lancha (94.); Wallner (9.), Reischl (20.), Yeo (32.), Ingolitsch (77.)
Rote Karten
Schiedsrichter Marian Alexandru Barbu (ROU)
Stadion Estadio Alfredo Di Stefano
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Wir haben uns heute super ins Spiel gekämpft, sind in Führung gegangen und hatten Pech, dass wir nicht noch einen weiteren Elfmeter zugesprochen bekommen haben. Trotz des Rückstands in Halbzeit zwei haben wir weiter an uns geglaubt, hätten unsere zahlreichen Ballgewinne aber besser fertigspielen müssen. Es war ein sehr leidenschaftlicher Auftritt unserer Mannschaft, die sich heute dafür belohnen hätte können. In diesem Moment sind wir alle sehr enttäuscht, aber auswärts gegen Real Madrid zu verlieren, ist kein Weltuntergang. Die Begegnung hat jedoch gezeigt, mit welchem Mindset und Glauben wir in solche Spiele gehen. Diese Youth League-Saison hat uns alle auf jeden Fall besser gemacht.