Olympique de Marseille gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Olympique de Marseille gegen FC Salzburg, 0:0
Spieltag EL-Gruppenphase, Gruppe I
Datum 7. Dezember 2017
Anpfiff 21.05 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Xaver Schlager
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Gulbrandsen (59.), Reinhold Yabo für Samassekou (61.), Christoph Leitgeb für Haidara (76.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Ocampos (28.); Caleta-Car (58.), Hwang (79.)
Rote Karten
Schiedsrichter Aleksei Kulbakov (BLR)
Stadion Stade Vélodrome, Marseille
Zuschauer 20 000

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Ich habe gestern gesagt, dass Olympique für den Aufstieg kämpfen muss, und das hat sich heute bestätigt. Es war ein sehr intensives, aber kein sehr schönes Spiel. Es war meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden, denn der Gegner hat uns sehr unter Druck gesetzt, aber wir hatten heute einen sehr guten Torhüter. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft jedenfalls zufrieden, denn wir haben auch ein neues System ausprobiert, wissen jetzt, woran wir arbeiten können. Wir freuen uns auf jeden Gegner, der noch kommen wird.
  • Xaver Schlager: Der Gegner war sehr stark, aber wir haben gut dagegengehalten. Sie haben es uns heute sehr schwer gemacht, selbst zu wirklich zwingenden Torchancen zu kommen, aber ich denke dennoch, dass wir mit unserer Leistung zufrieden sein können. Und ich sage das, obwohl ich nie zufrieden bin, wenn wir nicht gewonnen haben.