Lazio Rom gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Lazio Rom gegen FC Salzburg, 4:2
Spieltag EL-Achtelfinale, Hinspiel
Datum 5. April 2018
Anpfiff 21.05 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Xaver Schlager
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Gulbrandsen (70.), Hannes Wolf für Haidara (82.)
Statistik
Endstand 4:2 (1:1)
Torschützen Lulic (8.), Parolo (48.), Anderson (74.), Immobile (76.); Berisha (30., E.), Minamino (71.)
Gelbe Karten Lulic (30.), Parolo (45.+3), Basta (65.); Samassekou (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Ovidiu Haţegan (ROU)
Stadion Stadio Olimpico, Rom
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Ich glaube, dass mehr drin gewesen wäre. Wir haben zu einfache Gegentore bekommen. Die zwei Tore halten uns ein Stück weit am Leben. Es war insgesamt ein rassiges Spiel. Meine Mannschaft ist wieder eine hohe Intensität gegangen und hat einen Fight daraus gemacht. Trotzdem gehen wir mit einem 2:4 nach Hause, und das fühlt sich nicht gut an.
  • Valon Berisha: Es ist erst Halbzeit. Wir wissen, dass wir das zu Hause noch drehen können. Wir werden das Spiel gut analysieren. Wir haben dumme Fehler gemacht und zwei Geschenke verteilt. Wir haben aber zwei Auswärtstore erzielt und werden jetzt durchschnaufen und im Rückspiel in Salzburg alles geben.