FC Salzburg gegen Olympique de Marseille

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen Olympique de Marseille, 1:0
Spieltag EL-Gruppenphase, Gruppe I
Datum 28. Septembert 2017
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Amadou Haidara
Sturm Hannes Wolf - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel David Atanga für Schlagr (59.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Dabbur (73.)
Gelbe Karten Caleta-Car (84.); Zambo Anguissa (78.), Kamara (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Ivan Bebek (CRO)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 11 800

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

 FC Salzburg gegen Olympique de Marseille – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Es war ein toller Sieg dank einer klasse Mannschaftsleistung. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen extrem viel geleistet und ist bereit, über Grenzen zu gehen – und das hat sie heute gezeigt. Man hat gesehen, dass die erste Hälfte schwierig war und der Gegner mehr Zugriff hatte. Aber wie sich die Jungs in der zweiten Halbzeit zurückgekämpft haben, das ist für mich außergewöhnlich und das macht mich ein Stück weit stolz. Ich bin sehr glücklich mit meiner Mannschaft.

Valon Berisha: Wir haben uns heute gut verkauft und sehr gut gespielt. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis wir endlich auch ein Tor erzielen konnten. Das war heute eine tolle Mannschaftleistung, auf die wir stolz sein können.