FC Salzburg gegen HNK Rijeka

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen HNK Rijeka, 1:1
Spieltag CL-Qualifikation, 3. Runde-Hinspiel
Datum 26. Juli 2017
Anpfiff 18.45 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Reinhold Yabo - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Takumi Minamino
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Fredrik Gulbrandsen für Hwang (72.), Marc Rzatkowski für Yabo (77.), Hannes Wolf für Dabur (90.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Hwang (49.); Gavranovic (30.)
Gelbe Karten Hwang (41.), Ulmer (82.); Vesovic (45.), Zuparic (79.)
Rote Karten
Schiedsrichter Daniel Stefanski (POL)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 12 700

Weblinks

Bilder

 FC Salzburg gegen HNK Rijeka – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose:Grundsätzlich hätten wir uns ein anderes Ergebnis gewünscht, aber es geht in Ordnung. In der ersten Halbzeit haben wir viel vermisst, von dem, was wir uns vorgenommen haben. Es fehlte uns an Passgenauigkeit und Überzeugung. In Halbzeit zwei haben wir vieles besser gemacht, und so folgte auch schnell unser Tor. Am Ende war es eine offene Partie! Wir wissen, dass HNK Rijeka ein starker Gegner ist, und es war uns klar, dass vermutlich nicht alles nach dem Hinspiel entschieden sein wird.
  • Alexander Walke: Ich denke, ab der 46. Minute können wir mit unserer Leistung zufrieden sein. In der ersten Halbzeit haben wir nicht so wirklich in unser Spiel gefunden, viel zu viele Bälle verloren und waren im Passspiel zu ungenau. In der zweiten Halbzeit haben wir uns wieder auf unsere Stärken besonnen, besser über die Mitte kombiniert und haben daher auch verdient den Ausgleich gemacht.