FC Salzburg gegen FK Liepāja

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen FK Liepāja, 1:0
Spieltag Championsleague-Qualifikation 2. Runde, Hinspiel
Datum 12. Juli 2016
Anpfiff 20. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Bernardo - Valon Berisha
Sturm Munas Dabbur - Jonathan Soriano - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Diadie Samassekou für Laimer (64.), Yordy Reyna für Lazaro (70.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Soriano (83.)
Gelbe Karten Dorosevs (79.), Gucs (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Enea Jorgji (ALB)
Stadion EM-Stadion, Wals Siezenheim
Zuschauer 6 917

Weblinks

Spielbericht Homepage RB Salzburg

Spielbericht salzburg12.at

Bilder

  • (c)FC Red Bull Salzburg

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Ich habe vorher schon gesagt, dass unser Gegner stark ist. Wir haben heute nicht gespielt, wie wir es vorhatten und haben unsere Möglichkeiten nicht optimal genützt. Hätten wir gleich aus einer der ersten Chancen ein Tor gemacht, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen.
  • Jonatan Soriano: Es war heute ein schwieriges Spiel für uns, doch am Ende zählt das 1:0-Ergebnis.