FC Salzburg gegen Brøndby IF

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Brøndby IF, 2:1
Spieltag Championsleague-Playoff, Hinspiel
Datum 17. August 2021
Anpfiff 21 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Oumar Solet - Maximilian Wöber - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Mohamed Camara - Nicolas Seiwald - Nicolas Capaldo - Luka Sucic
Sturm Karim Adeyemi - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Brenden Aaronson für Capaldo (46.), Junior Adamu für Sesko (77.), Noah Okafor für Adeyemi (82.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:1)
Torschützen Adeyemi (56.), Aaronson (90.); Uhre (4.)
Gelbe Karten Frendrup (69.), Maxsø (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Szymon Marciniak
Stadion EM Stadion, Salzburg
Zuschauer 17 000

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Salzburg gegen Brøndby IF – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ich verspüre natürlich ein Stück weit Erleichterung. So einen frühen Rückstand wegzustecken, ist nicht so einfach, vor allem für so eine junge Truppe. Besonders die zweite Halbzeit war daher richtig gut. Wir haben versucht, nicht wild zu werden, sondern uns weiter an den Matchplan zu halten, den wir in der Halbzeit leicht angepasst haben. Ich bin sehr stolz auf die Truppe!

Brenden Aaronson: Ich bin reingekommen und habe versucht, die positive Energie an die Mitspieler weiterzugeben. Wir sind alle gut aus der Kabine gekommen. Bröndby war so defensiv, das war teilweise frustrierend. Jetzt bin ich sehr glücklich!