FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried (Testspiel 2022)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 18. Jänner 2022
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Kamil Piatkowski - Lukas Wallner - Nicolas Capaldo
Mittelfeld Dorgeles Nene - Antoine Bernede - Samson Tijani - Brenden Aaronson
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Benjamin Atiabou für Capaldo, Oumar Solet für Piatkowski, Maximilian Wöber für Wallner,
Daouda Guindo für Ulmer, Amankwah Forson für Nene, Maurits Kjaergaard für Bernede,
Mamady Diambou für Tijani, Dijon Kameri für Aaronson, Karim Adeyemi für Adamu,
Noah Okafor für Sesko (alle 46. min)
Statistik
Endstand 3:1 (1:1)
Torschützen Sesko (15.), Adeyemi (46.), Solet (76.); Stosic (16.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Sebastian Gishamer
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer keine (Corona)

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ried war ja schon in der Meisterschaft ein guter Gegner. Deshalb bin ich mit dem heutigen Sieg auch zufrieden, es war ein sehr ordentliches Spiel von uns. Immerhin stehen wir ja mitten in der Vorbereitung, die Beine sind auch etwas müde. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann ein Team auf dem Platz, das im Schnitt unter 20 Jahre alt war, und alle haben gezeigt, was sie können.

Karim Adeyemi: Es war heute nicht einfach, weil Ried sehr gut Fußball spielen kann und uns das Leben recht schwer gemacht hat. Aber letztendlich war es ein guter Test gegen einen guten Gegner, und wir sind zufrieden. Für mich persönlich war mein Treffer heute ein nettes Geschenk zu meinem 20. Geburtstag.