FC Red Bull Salzburg gegen Olympiakos Piräus

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Olympiakos Piräus, 3:0
Spieltag Testspiel
Datum 29. Juni 2021
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Kilian Ludewig - Oumar Solet - Maximilian Wöber - Daouda Guindo
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Sekou Koita - Nicolas Capaldo - Maurits Kjaergaard
Sturm Noah Okafor - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Luka Sucic (34.), Bryan Okoh, Jerome Onguene, Junior Adamu, Antoine Bernede, Nicolas Seiwald,
Mamady Diambou, Karim Adeyemi, Benjamin Böckle, Rasmus Kristensen (alle 46.)
Statistik
Endstand 3:0 (2:0)
Torschützen Junuzovic (33.), Capaldo (35.), Adeyemi(67.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Kirchdorf
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Mit der Leistung der Mannschaft bin ich auf jeden Fall zufrieden. Es war ein richtig guter Test nach einer intensiven Woche. Wir sind mitten in der Vorbereitung, da war klar, dass die absolute Frische noch nicht da ist. Aber das Level heute war dennoch sehr hoch. Einen Wermutstropfen haben wir aber auch zu beklagen. Die Verletzung von Sekou Koita schmerzt uns extrem. Jetzt müssen wir schauen, was die Untersuchungen bringen. Aber es sieht leider nicht gut aus.

Rasmus Kristensen: Es war für uns ein super Freundschaftsspiel gegen einen super Gegner. Olympiakos ist Meister in Griechenland, sie haben viel Qualität. Aber wir haben 3:0 gewonnen und zu null gespielt, das tut gut. Auch wenn es noch ein paar Abstimmungsprobleme gab, hat schon sehr vieles bei uns gepasst.