FC Red Bull Salzburg gegen Karlsruher SC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Karlsruher SC, 3:0
Spieltag Testspiel
Datum 20. Jänner 2023
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet -Strahinja Pavlovic - Bernardo
Mittelfeld Nicolas Capaldo - Nicolas Seiwald - Luka Sucic
Sturm Junior Adamu - Noah Okafor - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Lucas Gourna für Capaldo (38.), Raphael Hofer für Seiwald (46.), Maurits Kjaergaard für Adamu (46.),
Karim Konate für Koita (46.), Samson Baidoo für Pavlovic (46.), Jerome Onguene für Solet (46.),
Ignace Van der Brempt für Dedic (46.), Benjamin Sesko für Okafor (46.), Andreas Ulmer für Bernado (46.),
Amankwah Forson für Sucic (46.), Adam Stejskal für Köhn (46.), Lukas Ibertsberger für Ulmer (91.),
Lawrence Agyekum für Gourna (100.)
Statistik
Endstand 3:0 (0:0)
Torschützen Konate (73.), Baidoo (103.), Sesko (117.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Marbella Football Center, Málaga
Zuschauer

Besonderes

Spielzeit 2 mal 60 Minuten

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wir haben uns vorgenommen, zum Abschluss des Trainingslagers hier in Marbella noch mal alles rauszuhauen. Klar, die Beine waren nicht ganz frisch. Aber wir haben in den zweimal 60 Minuten versucht, ans Limit zu gehen und die Inhalte des Trainingslagers umzusetzen. In Summe fällt das Fazit sehr positiv aus.

Samson Baidoo: Es war das letzte Spiel im Trainingslager, und wir haben am Ende gezeigt, was wir können. Ich selbst bin überglücklich, dass ich heute mein erstes Tor für den FC Red Bull Salzburg gemacht habe. Jetzt haben wir morgen noch ein letztes Training hier, dann geht es zurück nach Salzburg, wo ich am Sonntag zurück zum Bundesheer muss.