FC Red Bull Salzburg gegen Inter Mailand (9. August 2023)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Inter Mailand, 3:4
Spieltag Testspiel
Datum 9. August 2023 2023
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet -Strahinja Pavlovic - Aleksa Terzic
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Mads Bidstrup - Maurits Kjaergaard- Oscar Gloukh - Amankwah Forson
Sturm Karim Konate
Wechsel
Wechsel Samson Baidoo , Dijon Kameri, Leandro Morgalla, Dorgeles Nene, Bryan Okoh, Roko Simic,
Samson Tijani, Lukas Wallner für Solet, Dedic, Forson, Kjaergaard, Pavlovic, Konate, Gourna-Douath,Terzic (alle 46.),
Kamil Piatkowski und Mohammad Sadeqi für Wallner und Bidstrup (57.), Zeteny Jano für Gloukh (62.)
Statistik
Endstand 3:4 (2:3)
Torschützen Konate (6.,35.), Baidoo (46.); Pavlovic (9., ET.), Vrij (25.), Correa (43.), Sensi (90.)
Gelbe Karten Frattesi (76.)
Rote Karten
Schiedsrichter Sebastian Gishamer
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 22 971

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Ich denke, es war für unsere Fans ein attraktives Spiel, die Atmosphäre war richtig cool und schon etwas echt Besonderes! Inhaltlich haben wir vor allem in der ersten Phase vieles richtig gemacht, wir sind schnell ins Umschalten gekommen und haben ein Stück weit auch das Chaos nutzen können. Es gab grundsätzlich viele gute Dinge, die zu unserer DNS passen, auch wenn wir kritisch darauf schauen werden, wie wir die Tore kassiert haben.

Samson Baidoo: Der Trainer hat gesagt, dass wir mutig reingehen und Spaß haben sollen, bei dem, was man macht. Ich bin stolz darauf, dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die im Champions League-Finale gestanden ist. Ich bin richtig happy!