FC Red Bull Salzburg gegen AC Sparta Praha (Testspiel)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen AC Sparta Praha, 2:1
Spieltag Testspiel
Datum 16. Jänner 2023
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Samson Baidoo -Strahinja Pavlovic - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Amankwah Forson - Nicolas Seiwald - Maurits Kjaergaard - Dijon Kameri
Sturm Sekou Koita - Karim Konate
Wechsel
Wechsel Junior Adamu für Forson, Bernardo für Dedic, Ignace Van der Brempt für Ibertsberger,
Luka Sucic für Seiwald, Lucas Gourna-Douath für Kjaergaard, Noah Okafor für Koita,
Oumar Solet für Pavlovic, Raphael Hofer für Kameri, Jerome Onguene für Baidoo,
Benjamin Sesko für Konate, Adam Stejskal für Köhn (alle 46.) Lawrence Agyekum für Hofer (78.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Koita (1.), Adamu (49.); Haraslín (45.+2)
Gelbe Karten Konate (39.), Bernardo (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Marbella Football Center, Málaga
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Das war ein Testspiel, in das wir nicht mit den frischesten Beinen reingegangen sind. Wir haben zwar gewonnen, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass das eine oder andere besser greift. Da habe ich hohe Ansprüche an meine Mannschaft. Aber die Jungs haben versucht, noch mal alles rauszuhauen. Der Regenerationstag morgen wird uns aber guttun, den haben sie sich verdient.

Luka Sucic: Mit dem Sieg können wir im Großen und Ganzen zufrieden sein. Die Leistung selbst war heute nicht so gut, und es gibt viele Dinge, die wir noch besser machen können. Aber die Vorbereitung ist nun mal dafür da, um Dinge zu trainieren und zu verbessern. Unser Trainerteam wird das heutige Match analysieren und dann werden wir die kommenden Tage noch gut nutzen.