FC Red Bull Salzburg gegen 1. FC Slovacko

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen 1. FC Slovacko, 0:3
Spieltag Testspiel
Datum 15. Juli 2023
Anpfiff 15.20 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Leandro Morgalla - Samson Baidoo -Bryan Okoh - Ignace Van der Brempt
Mittelfeld Tim Paumgartner - Samson Tijani - Zeteny Jano- Mohammad Sadeqi
Sturm Sekou Koita - Dominik Lechner
Wechsel
Wechsel Roko Simic für Koita (36.), Alparslan Baran für Baidoo, Matteo Schablas für Van der Brempt,
Luka Reischl für Lechner (alle 46.), Valentin Sulzbacher für Tijani (78.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Sinyavskiy (2.), Petrzela (8.), Juroska (64.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Florian Jäger
Stadion Sportzentrum Eugendorf
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Die beiden Gegentore gleich zu Beginn waren unnötig, wir waren da nicht clever genug und müssen daraus lernen. Ansonsten haben es unsere jungen Spieler bei diesen hohen Temperaturen aber ordentlich gemacht. Einige der Liefering-Spieler hatten ja auch schon gestern einen Testspieleinsatz. In Summe war es, wenn man das heutige Testspieldoppel sieht, aber ein geglückter Tag, vor allem weil das erste Match hervorragend war.