FC Liefering gegen WSG Wattens 2015

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen WSG Wattens, 5:1
Spieltag Testspiel
Datum 17. Jänner 2015
Anpfiff 11 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Stefan Petrovic Lukas Gugganig Daniel Raischl Manuel Haas
Mittelfeld Michael Brandner Alexander Joppich Xaver Schlager Joao Pedro
Sturm Smail Prevljak Lucas Venuto
Wechsel
Wechsel Lawrence Ati-Zigi für Bredlow (46.), Sandro Ingolitsch für Petrovic (46.), Stefan Peric für L. Gugganig (46.), Felix Adjei für Haas (46.),
Philipp Wiesinger für Brandner (46.), Martin Rasner für Joppich (46.), Adel Halilovic für Schlager (46.), Daniel Ripic für Prevljak (46.),
Hee-Chan Hwang für Venuto (46.), Lucas Venuto für Pedro (62.)
Statistik
Endstand 5:1 (3:1)
Torschützen Pedro (1.), Haas (12.), Venuto (30., 81.), Hwang (53.); Mörck (36., E.)
Gelbe Karten 1 für Wattens
Rote Karten
Schiedsrichter Bernd Hirschbichler
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer 40

Bilder

 FC Liefering gegen WSG Wattens 2015 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: "Es war ein sehr guter Test. Der Gegner war von Beginn an sehr aggressiv und hat es uns nicht immer leicht gemacht. Auch wenn mir noch nicht alles gefallen hat, überwiegen die vielen positiven Dinge. Mit unseren vielversprechenden Neuzugängen aus der Akademie sowie Hee-Chan und Pedro bin ich sehr zufrieden. Das Jahr hat für uns in Taxham gut begonnen - wie auch im letzten Jahr!"